Bundespräsident Steinmeier besucht ehrenamtliche Naturschützer
Zum bundesweiten „Ehrentag“ hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Mai ehrenamtliche Naturschützer gewürdigt. Seine Wertschätzung lässt er zuerst uns vom Bund Naturschutz Alb-Necker e.V. und unserem Jugend-Zeltlager zukommen.
Link zur Schwäbischen:
Link zum Video:







