Horst Kübler überraschend verstorben

Der BNAN trauert um Horst Kübler, der überraschend in dieser Woche verstorben ist. Mit ihm verlieren wir eine Person, die sich jahrzehntelang als Beisitzer beim BNAN für dessen Belange eingesetzt hat. Er war nicht nur Beisitzer, sondern er war, wann immer es ging, bei den samstäglichen Pflegeeinsätzen der Bezirksgruppe Reutlingen mit dabei. Daran konnten ihn auch nicht die, für ihn weiten Fahrten von seinem Wohnort auf die BNAN-Flächen der Mittleren Alb, daran hindern. Er genoss dabei sichtlich den fachlichen  Austausch und das Zusammensein mit den weiteren Helferinnen und Helfer. Seine berufliche Erfahrung brachte er auch für den BNAN ein: so schlug er z.B. die Neugestaltung des Titelblattes für das Programmheft 2022 vor. Gemeinsam mit seiner Frau, die die herrlichen Motive für die BNAN-Geburtstagskarten malte, verschickte er diese zuverlässig an unsere älteren Mitglieder ab 75 Jahren bzw. ab 80 Jahren und älter. Darüber freute sich das jeweilige Geburtstagskind, und die meisten bedankten sich herzlich bei den beiden.

Nun müssen wir von Horst Abschied nehmen. Seiner Frau und seinen Angehörigen sprechen wir unser tiefst empfundenes Beileid aus und versichern ihnen, dass Horst bei uns in dankbarer Erinnerung bleiben wird.