Auch im Jahr 2018 nach der Winterpause immer dienstags: Gönninger Botanische Wanderungen. Der BNAN lädt ein!

Der BNAN und das Naturkundemuseum Reutlingen laden ein zur Gönninger Botanischen Wanderung. Die reizvollen Wanderungen unter Leitung profunder Kenner unserer heimischen Flora und Fauna finden immer dienstags statt. Treffpunkt ist, wenn im Programm nicht anders angegeben, am Gönninger Rathaus. Die Teilnahme an den Führungen ist kostenlos. Das jeweilige Ziel erfahren Sie aus dem unten angegebenen Programm und wenige Tage vorher aus der Reutlinger Tagespresse.

Treffpunkt: Dienstags, 14.00 Uhr, am Gönninger Rathaus.

Dort starten wir zu Fuß zu unserem Rundgang oder fahren in Fahrgemeinschaft zum jeweiligen Ziel. Die Ganztagesexkursionen am 19. Juni 2018 nach Hayingen und am 3. Juli 2018 auf den Raichberg beginnen bereits um 10 Uhr.

Die Führungen finden in jedem Fall statt, auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielen sollte.

Der BNAN wünscht Ihnen für die Führungen viel Freude und interessante Einblicke! Das Programm der Gönninger Botanischen Wanderungen können Sie unter http://www.gerhard.nitter.de/Programm-2018.pdf ansehen und herunterladen.